Farbeimer auf der Baustelle

Von der Idee zur Steuerkanzlei

Im Februar 2015 stand der Entschluss fest: Im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses in der Brunnenstraße 30 in Ringgau-Datterode soll eine Steuerkanzlei entstehen. In den darauffolgenden Monaten wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, damit zukünftige Mitarbeiter und Mandanten sich hier wohl fühlen können.

Die Fenster wurde ausgetauscht, viele Meter Netzwerkkabel gelegt, das Bad komplett entkernt und erneuert, Fußböden abgeschliffen und nicht zuletzt viel gemalert und tapeziert. Termingerecht fand schließlich Ende September die Renovierungsphase ihren Abschluss.

Nun hieß es umfangreiche Vorbereitungen für die offizielle Eröffnung des Ringgauer Steuerbüros zu treffen . Es wurde die Kanzleiorganisation aufgebaut und gleichzeitig Vorbereitungen für eine Eröffnungsfeier getroffen.